Beratung Produkte Neutral helfen wir Ihnen, das zu Ihnen passende Instrument zu finden. Bei speziellen Instrumenten wie beispielsweise Saxophone, arbeiten wir mit sozialisierten Musikhäusern zusammen. Sie haben die Gewissheit, das richtige zu kaufen. Instrumentenschulung, (Bedienung) Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihr Instrument bedienen müssen. Vor allem bei Keyboards und E-Orgeln sind die Funktionen nicht immer einfach zu verstehen. Die Handbücher sind meist nicht verständlich. Wir helfen weiter. Bei uns lernen Sie nicht nur zu spielen, sondern das Instrument auch entsprechend zu bedienen. Erst dann klingt es wirklich gut. Service Wir arbeiten mit bekannten Instrumentenbauern, Fachbetrieben und Technikern zusammen, so das ein umfassender Service gewährleistet ist. Unser Verbund und die langjährige Zusammenarbeit mit Fachgeschäften nützt allen. Denn auch wir müssen unsere Instrumente warten lassen. Da ist nur das beste gut genug. Preise Billig ist nicht immer günstig. Auch wir können Ihnen ein Instrument noch eingepackt ungetestet gegen Barzahlung über den Ladentisch schieben. Wollen Sie das wirklich? Eingehende Instruktionen, Bedienungshinweise und Schulung ist sicher mehr Wert als einige Franken weniger für ein Instrument bezahlen. Verlangen Sie einfach eine Offerte für Ihr Lieblingsinstrument oder lassen Sie sich beraten.
Sie suchen ein Instrument? Fragen Sie uns und verlangen Sie eine Offerte. Rufen Sie uns einfach an. 044 994 27 28
Warum ein Instrument bei uns kaufen? Wir sind Marken unabhängig. Darum können wir Sie Neutral und Kunden bezogen beraten. Was wir verkaufen kennen wir und stehen für die Qualität des Produktes ein. (Darum verkaufen wir nur ausgesuchte Instrumente) Beispielsweise wird jede von uns verkaufte Oboe direkt in der Fabrik für den Kunden ausgesucht und von uns gespielt und getestet. Nur die besten Instrumente, welche auch den sehr hohen Ansprüchen eines Profi-Musikers entsprechen, verkaufen wir weiter. Im Gegensatz zu vielen Geschäften, bieten wir Ihnen einen umfassenden Service an, welcher nicht beim Kauf des Instrumentes endet! Insbesondere bei Keyboards, Orgeln oder Digital-Pianos: Wir alle lieben es ja sehr, komplizierte und unverständliche Anleitungen zu lesen... Will man etwas vom “geschulten” Verkäufer wissen, hat der auch keine Ahnung. Einfach Toll.... Kennen Sie das auch? Wir arbeiten Täglich mit den Instrumenten. Darum können wir Ihnen einen entsprechenden praxisgerechten Instrumentensupport bieten. Zudem arbeiten wir Hand in Hand mit verschiedenen Fachbetrieben zusammen welche einen hervorragenden Service garantieren. Beispielsweise Saxophone müssen regelmässig gewartet werden, das kann nur ein gelernter Instrumentenbauer korrekt. Bei uns erhalten Sie eingehende Instruktionen und Bedienungshilfe zu jedem Instrument. Wir liefern das Instrument auf Wunsch auch nach Hause und nehmen es in Betrieb. CH-Garantie ist selbstverständlich.
Wersi Keyboard Sonic OAX1
Wersi E-Orgel Sonic 700
Interessieren Sie sich für ein Wersi-Instrument? Bei uns können Sie sich unverbindlich informieren. Zu jedem bei uns erworbenen Wersi-Instrument, ob Neu oder auch Gebraucht, erhalten Sie kostenlos 5 Instrumenten Lektionen geschenkt.
Yamaha SX 700 eines unserer Schul-Instrumente