Mehr als eine Musikschule
Selber musizieren! Ob als Hobby oder als Start für eine Musikerdlaufbahn, musizieren macht Spass! Alleine zu zweit oder in einem Orchester, immer mehr Menschen jeden Alters wollen wieder ein Instrument spielen. Musizieren ist eine sinnvolle Freizeitgestaltung mit Entspannungseffekt. In unserer hektischen Zeit, ist Musse wieder gefragt. Die KD-Musikschule. Wir sind eine private Musikschule, ohne üblichen „Lernfabrik“ Beigeschmack. Bei uns ist vieles etwas anders. Vor allem etwas persönlicher und individueller. Es gibt keine "Schulzimmer", sondern angenehme Musikräume, welche zum musizieren einladen. Die lockere und stressfreie Atmosphäre hilft entspannt zu lernen. Es wird oft gelacht bei uns. Die Schüler fühlen sich wie zu Hause. Auch dies trägt viel zum schnellen Fortschritt bei. Die KD-Musikschule bietet Ihnen mehr als nur eine gute Musikausbildung. Schlummernde Begabung werden geweckt und Talente gefördert. Inhaber der Schule sind Krassimira und Roger Darmangeat. Krassimira Darmangeat, hat Musik und Musikpädagogik studiert. Über 15 Jahre war sie als Musikdozentin in staatlichen und privaten Schulen sowie Universitäten tätig. Sie gewann mit Ihren Schülern verschiedene Nationale sowie Internationale Musikwettbewerbe und erhielt mannigfaltige Auszeichnungen. Presseberichte, und unzählige Auftritte im Radio und Fernsehen, zusammen mit Ihren Schülern sowie ihrer legendären Pop-Formation "Pussycats.bg" machten Krassimira weit über die Landesgrenzen bekannt. 2003 hat Sie die KD-Musikschule zusammen mit ihrem Ehepartner Roger gegründet. Musik ist ihr Leben. Diese Freude am kreativen Musizieren möchte Sie Kindern und Erwachsenen weitergeben.
Nikolay Tsolov. Unser Komponist und Arrangeur. Er ist ein virtuoser Pianist. Er schreibt für viele bekannte Musiker und Bands, mannigfaltige Songs. Auch bei den erfolgreichen Melodien von Krassimira Darangeat „Oboe in Pop“ ist er beteiligt. Er schreibt auch für unsere Schüler, tolle Melodien, erstellt professionelle Playbacks und ist gefragter Musikdozent. Nikolay spielt in verschiedenen bekannten Bands mit. Er leitet unsere Schule in den Niederlanden. Regelmässig ist er in der Schweiz und gibt spezielle Workshops und Kurse.
Krassimira Darmangeat war Bandleaderin der Europaweit bekannten MELODIES-Band, welche in verschiedenen Formationen öffentlich wie auch an privaten Anlässen auftrat. 2020 wurde die Band aufgelöst. Irgendwann möchte man alles etwas ruhiger nehmen. Man kennt Krassimira Darmangeat auch als Solomusikerin. Mit ihrer Oboe begeistert Sie seit Jahren ihre Fans an Konzerten und Events. "Oboe in Pop" ist ihr Markenzeichen. Liebhabern von exzellenter Instrumentalmusik ist diese ein Begriff. Die von Krassimira komponierten und arrangierten Songs sind Hit verdächtig und werden regelmässig im Rundfunk gespielt.
Krassimira & Roger Darmangeat. Inhaber KD-Musik Uster
Neben qualitativ hochstehendem Musikunterricht, produzieren wir in unserem modernen Digital-Aufnahmestudio Songs für verschiedene Musiker und Interpreten. Auch unsere Schüler dürfen KOSTENLOS CDs aufnehmen. Sei es Instrumental oder Gesang. Natürlich darf Jedermann bei uns etwas aufnehmen. Unser Studio steht allen offen. Beachten Sie die Detaileitern Informationen. Musik ist für uns Beruf, Berufung und Hobby zugleich.
Roger Darmangeat gibt Keyboardunterricht, sowie Technik Workshops für Keyboard und E-Orgeln. Er ist in unserem Studio für die Aufnahmen und das mixen der Songs zuständig. Eine entsprechende Ausbildung als Sounddesiger hat er vor Jahren abgeschlossen. Kurz, alles was mit Musik-Technik, zusammenhängt, ist er der Ansprechpartner. Unsere Musiklehrer und Dozenten besitzen ein abgeschlossenes Musikstudium, oder sind ausgewiesene und gefragte Spitzenmusiker. Musik ist unsere Leidenschaft. Dadurch entsteht ein lebendiger Praxis orientierter Unterricht mit einem ganz speziellen Spassfaktor. Mag. Hubavena Fürnkranz. Sie hat an der Universität Wien - Musikwissenschaft studiert. Sie spielt Klavier und Oboe. Zu ihren Spezialfächern gehören: Musiktheorie, Musikgeschichte, Gehörbildung, Gesangscoaching und Klavierunterricht.